Montag, 18. November 2013

Kreativmarkt in Verl

Mein letzter Post ist schon wieder eine Woche her. Hatte etwas Streß in der letzten Woche, Grund war der Kreativmarkt in einer Grundschule in Verl . Es war ein toller Markt mit  vielen Ausstellern und sehr vielen Besuchern. Ich habe da auch schon seit einigen Jahren regelmäßig einen Stand und stelle meine Bastelwerke zum Verkauf aus. Hier zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt aus meiner Weihnachtsecke. Leider sind meine Fotos nicht 100%tig scharf geworden. Muß mir wohl noch eine neue Kamera besorgen. 


dieses ist die blau/braune Ecke
und hier Chili, Flüsterweiß und Vanille

Teelichtkarte in Saharasand mit dem tollen Weihnachtsmann

nochmal 2 andere Boxen mit bestempelten Teelichtern




                                                      LG Irene