Mittwoch, 8. Januar 2014

Frische Farben müssen her. . .

Die Weihnachtsbastelsachen sind weggepackt und nun geht es wieder los mit Geburtstagskarten und alles was sonst so im Jahr ansteht.
Hier zeige ich Geburtstagskarten in der super Farbkombi: Aquamarin, Esresso und Flüsterweiß. Diese Karten hab ich bei Printerest gesehen und nachgebastelt. Verwendet hab ich hier das tolle Stempelset Summer Silhouettes ( Jahreskatalog S.127). Diese Stempel finde ich total super. Der Geburtstagsgrußstempel ist aus dem Set Perfekte Pärchen ( S.73 ).
Die Blüten sind in weiß embosst ( Embossingpulver S. 167 ). Dadurch wirken die Büten noch etwas plastischer. Noch ein paar
Verzierungen mit Perle, Spitze und Spitzendeckchen - fertig.


Bei dieser Karte ist habe ich Savanne, Espresso, Aquamarin und Flüsterweiß verbastelt. Der Schmetterlingsstempel ( Papillion Potpouri S. 90 ) ist in Espresso auf Farbkarton Aquamarin gestempelt und mit der kleinen Schmetterlingstanze ( S. 183) ausgestanzt. Noch ein Glitzersteinchen drauf - fertig.


                                                    Der geprägte Rahmen ist nicht von Stampin`Up.

                                                                        LG Irene