Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr. . .

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes und gesundes neues Jahr 2014. 

Während der Jahreswende hatte ich keine Zeit für neue Posts, mußte arbeiten und bekam dann auch noch eine dicke Erkältung. Jetzt gehts aber wieder.
Die Weihnachtsbastelsachen sind alle in Kisten gepackt und weggeräumt. Nun sind wieder andere Basteleien an der Reihe.

Für die kommenden Geburtstage muß man ja wieder was Schönes haben und so ist dieser Geburtstagskuchenbausatz entstanden. Die Anleitung findet ihr hier bei miri
Ich habe die tollen Geschenkboxen mit Zierfenster aus dem Herbst/Winterkatalog S.36 dafür genommen. Sie sind ideal ,wenn`s
schnell gehen soll.  Das Designpapier ist nicht von Stampin Up.



                                       

                                                                        LG  Irene