Sonntag, 12. Januar 2014

Noch mal Geburtstag. . .

Geburtstagskarten kann man immer gut gbrauchen. Hier in der sehr edlen Kombi:  Flüsterweiß, Wildleder und Savanne.
Eine ähnliche Karte hab ich irgendwann mal bei Printerest gesehen. Der  geprägte Kartenaufleger in Flüsterweiß ist mit der Prägeschablone Fächerfantasie ( S. 191 ) aus dem Jahreskatalog gestaltet. Für den kleineren Aufleger hab ich Farbkarton in Wildleder und Flüsterweiß genommen.
Das schöne Gräsermotiv ist aus dem Stempelset Serene Silhouettes ( S. 64 ), einmal in Wildleder gestempelt und dann etwas versetzt mit Versa Mark abgestempelt und weißem Embossigpulver embosst. Den Hintergrund hab ich mit einem Fingerschwämmchen Savanne gewischt. Dadurch kommt das Motiv noch mal beonders hervor.
Als kleine Akzente dienen ein passendes Schleifenband ( nicht SU ) , Leinenfaden und eine schöne Blüte mit Perle in der Mitte.
Ich finde es sieht sehr edel aus.
Dieses Stempelset eignet sich auch hervorragend für Trauerkarten. Die braucht man ja auch immer mal.


Hier ist schön zu sehen, wie sich das embosste Motiv so schön abhebt und dadurch wunderbar zur Geltung kommt.

                                                              
                                                                          LG  Irene