Montag, 10. Februar 2014

Neu...Neu...Neu...

Heute hab ich für euch eine Gutscheinkarte , gewerkelt mit dem Stempelset " Wimpeleien" und den passenden Framelits Formen " Banner" aus den neuen Frühjahrkatalog ( S. 27 ). Im Set bestellt, spart ihr noch mal 15% . Das lohnt sich!!!!!
Erst wußte ich nicht, was ich mit diesem Designpapier anfangen soll , aber dann habe ich bei Dawn diese tolle Gutscheinkarte gesehen und auch die Videoanleitung dazu. Das gefiel mir so gut, ich habs gleich nachgebastelt. Versuchts mal, es ist gar nicht so schwer.
Auch die Farbzusammenstellung ist so klasse : Pistazie, Schwarz und das Designpapier " süße Sorbets" ( kann nicht bestellt werden, gibts nur gratis ab einen Bestellwert von 60.- in der SAB ).
Um die Einstecklasche sauber hin zu bekommen , verwende ich das Envelope Punch Board, das ist mega vielseitig !!!!
Wenn du diese schönen Bastelmaterialien auch haben möchtest, ich bestelle sie dir gern. Jetzt ist die Gelegenheit auch noch Gratisware von Stampin `Up zu bekommen, je 60,- Euro Bestellwert 1 Gratisset. Sieh gleich links  im SAB - Flyer nach, was es alles Schönes gibt.


Hier seht ihr die Karte geöffnet. Ich hab einen Geldschein eingesteckt, es läßt sich aber auch noch ein Text dazu schreiben.

                                                                 
                                                                     LG  Irene