Dienstag, 25. März 2014

Bald ist Ostern

Am vergangenen Wochenende war der österliche Kreativmarkt im Heimathaus in Senne I, ein wunderschönes altes Fachwerkhaus mit tollem Ambiente. Leider habe ich keine Fotos gemacht, die ich euch zeigen kann. Es kamen sehr viele Besucher und ich hatte viel zu tun an meinem Stand. Für diese Ausstellung hatte ich noch auf die Schnelle ein paar Osterkarten gewerkelt, die ich euch hier zeige. Die Hasenstempel sind nicht von SU, die habe ich auf der Creativa gekauft, genauso die Designpapiere.
Natürlich dürfen auch ein paar Federn nicht fehlen.




 In echt sehen die Karten noch viel schöner aus. Sind die beiden Hasis nicht niedlich?  Das Papier ist auch total klasse. Paßt super zu Wildleder-Farbkarton von SU.

                                                         

                                                                       LG  Irene