Mittwoch, 14. Mai 2014

Hochzeits - Candy - Bar

Diese supertolle Candy - Bar hat meine Schwester Rosa zur Hochzeit unserer Tochter aufgebaut. Sie war der " Renner" auf der Hochzeit. Die Cupcakes und die Cake - Pops habe ich mit meinen Kindern gemacht ( 160 Cake-Pops ), wir saßen fast den ganzen Tag daran. Aber die Mühe hat sich gelohnt. 
Da läuft einem doch beim Anschauen der Bilder das Wasser im Mund zusammen, oder????
 
  Die weißen Cake - Pops sind Kokos - Cake - Pops und die dunklen sind Schoko.
  Superlecker!!!!
  Die Rezepte dafür habe ich von Chefkoch.de.







 Die Idee für Braut und Bräutigam  Cake - Pops hab ich im Internet gefunden.
 Sehen doch total super aus, oder ???




                                                        
                                                                        LG  Irene