Dienstag, 27. Mai 2014

Letzte Gelegenheit

...noch Stempelsets oder anderes Material aus dem auslaufenden Jahreskatalog zu bestellen.
Am 30. 05. erscheint die Liste der auslaufenden Produkte von Stampin´Up aus dem aktuellen Jahreskatalog. Wer dann noch etwas bestellen möchte , sollte schnell sein denn erfahrungsgemäß ist ganz schnell einiges ausverkauft. Dann kann man nichts mehr machen!!!! Also schnell am Freitag morgen hier auf meinem Blog reinschauen.
Der neue Katalog erscheint zum 01.07. 2014. 
Auch der Frühjahr-/ Sommerkatalog verliert seine Gültigkeit zu Ende Juni.
Also, wenn du gerne noch etwas bestellen möchtest bevor alles weg ist, schreib mir eine mail mit deinen Wünschen an : stempeltraum@online.de oder ruf mich an Telef.: 05207/989498  bis Freitag um 10 Uhr. Ich will dann noch schnell eine Sammelbestellung machen.

Um eine Einblick in den neuen Katalog zu bekommen mache ich im Juni bei mir zu Hause ( in Schloß Holte ) eine Katalogparty, zu der du herzlich eingeladen bist. Den genauen Termin werde ich hier auf meinem Blog noch bekannt geben.
Ich bin schon sehr gespannt, was es alles neues geben wird. Aber wir Demos brauchen nicht mehr sooo lange warten. Wir dürfen den neuen Katalog schon früher in den Händen halten und stöbbern ( ju hu !!!)

LG  Irene