Dienstag, 3. Juni 2014

Just Married

Das Stempelset Just Married wird leider im neuen Jahreskatalog von Stampin`UP nicht mehr dabei sein. Ich finde das Set ganz toll und möchte heute hier mal ein paar Kreationen damit zeigen.
Die 1. Karte ist in Flüsterweiß und Rosenrot gehalten, gestempelt hab ich mit Schwarz. Das ausgestanzte Herz mit Wellenkante ist aus dem Framelitsset Hearts a Flutter ( S. 187 ) , das mit dem glatten Rand ist nicht von SU.
Der weiße Streifen mit den geprägten Herzchen ist aus dem Prägeset Dekorative Akzente ( S. 190).
Glückwünsche zur Hochzeit ist ein ganz wunderschöner Schriftzug ist von Whiff of Joy, den ich mit weißem Embossingpulver von SU embosst hab.
Der kleine Schmetterling ist aus dem Set Papillon Potpourri  ( S.90 ) mit Versamark gestempelt und mit Weiß embosst. Das Schöne ist ja daran, dass es auch die passende Stanze zu dem Schmetterling gibt ( S. 183). Die benutze ich sehr viel. Es sieht immer wieder toll aus, ein Schmetterling als Akzent auf eine Karte zu setzen.
Die Zweite Karte ist in Flüsterweiß und Pistazie, Designpapier aus dem großen Block: In Color 2013 - 2015.  Sieht auch wunderschön aus !!!
Morgen zeige ich euch die passenden Geschenkverpackungen dazu.

 Passend zu den Karten habe ich noch ein Hochzeitsfoto von unserer Tochter, die Anfang Mai geheiratet hat.     Die Hochzeit war traumhaft schön !!!!!






                           
                                                                        LG  Irene