Sonntag, 20. Juli 2014

Banners Framelits Dies - Wimpelkette

Heute hab ich mal wieder gebastelt, eine Wimpelkette für mein neues Bastelzimmer ( ist fast alles fertig) in den Farben : Savanne, Kirschblüte und Flüsterweiß. Das gemusterte Designpapier ist auch in den passenden Farben. Für die Wimpel hab ich die Banner Framelits von Stampin`Up ( neuer Katalog S. 231) für die Big Shot genommen. Die Buchstaben sind auch mit der Big Shot ausgestanzt, aber im neuen Katalog nicht mehr enthalten. Dafür gibt es aber ein anderes Buchstabenset S. 232.
Die weißen Spitzendeckchen sind nicht von SU, sondern aus dem Großmarkt. Meine reichten nicht mehr aus und da mußte ich andere nehmen.Ihr findet die schönen Spitzendeckchen im Katalog auf S. 192. Das letzte Wimpelchen fällt etwas aus der Reihe. Hier duften dann als besonderes Highlight ein paar Blüten ( S. 233 Spiralblume für die Big Shot) und ein mattgrüner Zweig drauf. Wie die gemacht werden, könnt ihr HIER  sehen.
Diese Wimpelkette möchte ich ins Fenster vor die Gardine hängen. Zum Fotografieren mußte ich sie erst mal auf den Fußboden legen. Sieht doch toll aus und ist gar nicht schwer zu machen. Ich habe gar nicht so lange dafür gebraucht. Versucht es doch auch einmal!!!

Einen schönen Sonntag !!!!
LG  Irene