Montag, 7. Juli 2014

Frankfurt - Überregionales Treffen Deutschland / Österreich, Rhein-Main-Gebiet

Mit Spannung hab ich den Samstag erwartet - da ging es mit noch 4 anderen Demos hier aus der Gegend zum Treff nach Frankfurt, direkt am Flughafen im Sheraton Hotel.
Für uns alle war es das erste Mal, das wir an so einem großen Treffen von Stampin`Up  teilnehmen. Es waren über 500 Demos aus Deutschland und auch aus Österrreich gekommen. Der Tag war wunderschön, mit vielen neuen Inputs und Ideen zum Basteln. Leider kam der Workshop etwas zu kurz - schade!!!
Es ist ja auch immer wieder schön, neue Demos kennen zu lernen und auch alle Mitarbeiter von Stampin`Up Frankfurt.
Die Bewirtung an diesem Tag war auch total klasse.
Hier zeig ich euch noch meine Swaps ( 50 Stück hab ich gebastelt) und mein Namensschild. Alles sollte möglichst mit Materialien aus dem neuen Katalog gemacht werden. Ich hatte mich für die neuen In Colorfarben entschieden.


Hier sind nun die Swaps zu sehen, die ich eingetauscht habe. Die Ideen sind so vielfältig und wunderschön.






                                                                     LG  Irene