Sonntag, 17. August 2014

Serene Silhouettes - Geburtstagskarten

Hier zeige ich heute ein paar Geburtstagskarten, die ich gewerkelt habe. Für den Hintergrund der Karte wurde ein Stück Flüsterweiß-Farbkarton mit dem Prägefolder " Fächerfantasie" ( S. 226 ) geprägt.
Übrigens ist dieser Prägefolder noch bis einschließlich Dienstag zu dem günstigen Preis aus dem aktuellen Wochenangebot zu bekommen. 
Für das Bild in der Mitte habe ich das Gräsermotiv erst in Wildleder abgestempelt und dann nochmal mit Versa Mark etwas versetzt gestempelt und in Weiß embosst. Dadurch ist das Motiv erhaben und bekommt eine Schatteneffekt durch die dunklere Farbe. Anschließend wird das Ganze dann noch mit einem Schwämmchen in Savanne gewischt.
So wirkt das ganz Bild noch mehr.

Nächste Sammelbestellung am Dienstag. Wenn du im Umkreis von Schloß Holte wohnst und gerne etwas haben möchtest, melde dich bei mir ( s.o. unter Kontakt ). 

LG  Irene
Diese Karte ist in Weiß und Chili.





Hier ist zu sehen, wie schön die Prägung ist.


Diese Karte ist in Weiß und Baiblau.


Diese Karte ist in Weiß und Wildleder.






Fancy Fan Textured Impressions Embossing Folder
Prägefolder  " Fächerfantasie "
Serene Silhouettes
Serene Silhouettes S. 130