Dienstag, 5. August 2014

Swallowtail - Vintage Stil

Heute habe ich eine Karte mit dem schönen Schmetterling im Vintage-Stil gestempelt. Der Farbkarton ist in Saharasand und Vanille, der Schmetterling ist in Weiß embosst. Der Schriftzug unten auf der Karte ist aus einem Gastgeberinnen-Set aus dem vorigen  Katalog und in Wildleder abgestempelt.
Um der Karte eine Vintagelook zu verleihen, wird der Rand noch mit einem Fingerschwämmchen gewischt, hier mit Saharasand.


Im Innenteil der Karte habe ich dann noch mal ein Stück Vanille - Farbkarton geklebt und den Rand auch gewischt. Ein Schmetterling aus dem Set ( Nature Walk - gibts leider nicht mehr ) ziert noch eine Ecke.



Hier seht ihr meinen persönlichen Stempel hinten auf der Karte. Den habe ich mir hier machen lassen.

 Passend zur Karte kreierte ich noch ein Bild mit einem Aufhänger dran.



                                                                        LG  Irene