Freitag, 15. August 2014

Willkommen Weihnacht - Verpackung

Passend zu den schönen Weihnachtskarten, die ich vor ein paar Tagen gezeigt habe, werkelte ich heute noch die passenden Geschenkverpackungen dazu.
Das Stempelset und das dazugehörige Framelitsset wird es im neuen Herbst-/Winterkatalog zu bestellen geben. Ich finde es sehr schön. Die Farbtöne sind in Chili und Olivgrün gehalten.
Die Banderrole um die Verpackung habe ich zusätzlich noch mit der Prägeschablone " Sterne" ( auch im neuen Herst-/Winterkatalog ) geprägt. Es passt wieder alles wunderbar zusammen.
Die Verpackungen habe ich  HIER schon einmal gebastelt - mit dem Envelop Punchboard.
Ich nehme gerne die Maße 21cm x 21cm für die Boxen. Da paßt gut was rein. Anleitungen dazu findest du bei YouTube !!!

Wenn du auch mal Lust hast, solche schönen Karten und Boxen zu machen, können wir gerne einen Termin für einen Workshop machen. Schreib mir einfach unter " Kontakt" . Ich wohne in Schloß Holte - Stukenbrock.
Der Workshop kann bei dir stattfinden oder auch bei mir, das ist mir egal.









                                                                      LG  Irene