Sonntag, 10. August 2014

Willkommen, Weihnacht !

Weihnachten....oh nein....noch ist Sommer!!!
Ab 28. August ist der neue Herbst / Winterkatalog von Stampin`Up für alle gültig. Wir Demos durften aber schon ab Anfang August den Katalog durchschmöckern und bestellen - ich könnte fast alles kaufen, wenn der Geldbeutel es erlauben würde. Es sind wunderschöne Weihnachtssets enthalten. 
Da bei uns das Wetter heute nachmittag nicht so berauschend ist, hab ich mal eine Weihnachtskarte aus dem neuen Katalog nachgebastelt . Bin begeistert.
Die Farben sind: Olivgrün, Waldmoos, Chili, Flüsterweiß und Gold / Goldglitzer.
Es ist ein tolles Stempelset und es wäre nicht Stampin`Up, gäbe es nicht auch die passenden Framelits dazu. Und das Beste daran ist - im Paket gekauft spart man noch 15 % dabei!!!!
Seht selbst.

LG  Irene


 

So ähnlich ist die Karte im Katalog


Hier der Schriftzug in Goldfolie ohne Glitzer.

Hier seht ihr noch 2 Abwandlungen der Originalkarte. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Die Prägeschablone mit den Sternchen gibts auch 
im neuen Katalog. Sieht doch toll aus, oder ??