Montag, 29. September 2014

Melle - Treff Team Stempelperlen

Am Samstag war es endlich soweit - Das Team Stempelperlen hat sich in Melle im Hotel Van der Valk in einem großen Saal getroffen zum Austausch und basteln. Dörte und Sina hatten alles ganz toll vorbereitet. Insgesamt waren wir 24 Stempelperlen. Der Tag war wunderschön und es gab manche Gelegenheit, die eine oder andere Person näher kennen zu lernen.
Im ersten Kreativteil hat Sina mit uns diese schöne Wiehnachtskarte gebastelt. Ich bin ganz begeistert davon. Es war nicht schwierig und der Effekt ist " WOW " .
Die Farben sind Savanne, Chili, Cremeweiß und Flüsterweiß  als Farbkarton.
Stempelfarbe: Oliv, Farngrün und Chili, der Schriftstempel ist Schokobraun.
Der ausgestanzte Schriftzug ist aus Goldkarton .
Aus dem Herbst-/Winterkatalog sind die Stempel " Wunderbare Weihnachten" und die Framelits dazu. Die Banner sind mit den Framelits " Banners" in der Big Shot ausgestanzt.


So sieht die Karte geschlossen aus.

Hier ist sie einmal aufgeklappt.

Hier kann dann der Text reingeschrieben werden oder auch ein Foto eingeklebt werden.

Das obere und das untere Teil kann nach hinten geklappt werden und dann steht die Karte.




Am Nachmittag haben wir noch eine ganze Reihe schöne kleine Geschenke für die Aktion Freude schenken fertig gemacht ( für die Kinder der Roland McDonald Häuser ) . Das war richtig schön und fast schon ein bisschen wie Weihnachten.

Flyer 


Zum Schluß hat Dörte uns Projekt Life noch nähergebracht.
Jeder sollte 20 bis 30 Fotos mitbringen. Ich muß sagen, das war bisher so gar nicht mein Ding!!!
Aber als wir dann erst mal angefangen haben unser Fotoalbum zu gestalten, hat`s mir richtig Spass gemacht.  Das war bestimmt nicht das letzte.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Dörte und Sina für den schönen Tag mit den vielen neuen Impressionen.

LG  Irene