Freitag, 24. Oktober 2014

Adventskalender " To go"

Die Idee zu diesen Adventskalendern habe ich vom Stempel Mekka und zwar gab es dazu einen Workshop am Stand von DiniDesign. Da könnt ihr auch diese schönen Schokolinsenadventskalender bestellen KLICK
Für meine kommenden Ausstellungen und auch für den Weihnachtsmarkt brauch ich einiges an Vorrat.
Die ersten sind in Savanne, Chili und Schiefergrau gehalten, eben klassische Weihnachtsfarben.
Einen Teil hab ich dann mehr in den kalten Eisfarben gemacht. Insgesamt sind es ca. 40 Stück geworden. Ich hoffe, das sie gut ankommen.
Wenn du auch mal Lust hast solche schönen kleinen Geschenke zu basteln, melde dich bei mir und wir können gerne einen Termin für eine Workshop vereinbaren. Es macht viel Spaß und wenn man sieht was dabei Schönes heraus kommt , ist die Freude groß.
Die Anleitung hierzu hab ich mir selber erarbeitet. Die könnt ihr morgen hier sehen.

Ich hoffe euch gefallen diese Ideen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende !!!

LG  Irene












Hier einmal die Rückseite zur Ansicht.
Diese Designpaier ist aus dem neuen Herbst/Winterkatalog, " Stille Nacht " heißt es.
Dieses Designpapier ist aus dem vergangen Jahr.