Dienstag, 28. Oktober 2014

Christbaumfestival in Braun - Gold

Zu den Stempelset " Christbaumfestival" von Stampin`Up ( Herbst/Winterkatalog S.24 ) hatte ich diese Karte in ähnlicher Form mal irgendwo im WWW gefunden. Sie gefällt mir sehr gut und ist mal nicht in den ganz klassischen Weihnachtsfarben gehalten. Der Farbkarton ist Espresso und Vanille, gestempelt habe ich mit Schokobraun. Den linken Tannenbaum habe ich zusätzlich noch mal einwenig versetzt in Gold abgestempelt. Auch die Kugeln am mittleren Baum sind mit Gold gestempelt. Es wirkt sehr edel. Kommt leider auf den Fotos nicht ganz so gut raus. Damit die Karte nicht so kahl aussieht, ist das Stück Vanillefarbkarton mit dem Prägefolder  Schnörkelrahmen ( Herbst/Winterkatalog S.15 ) geprägt. Zusätzlich wurde das Ganze dann noch mit Schokobraun gewischt. Dadurch bekommt die Karte noch einen leichten Vintage -Touch. 
Wünsche allen Bloglesern eine schönen Abend.

LG  Irene




Hier nochmal die gleiche Karte, aber mit Svanne gewischt.