Mittwoch, 1. Oktober 2014

Christbaumfestival - Weihnachtskarte

Diese Weihnachtskatre ist mit dem Stempelset " Christbaumfestival " gestempelt und wirkt durch die Farben relativ kalt. Zum Glück ist es draußen noch nicht so kalt, sondern die Sonne wärmt uns noch. Die Grundfarbe ist Lagunenblau, wirkt hier auf dem Foto aber eher grün. Die hellern Punkte auf dem Tannenbaum sind in Himmelblau gestempelt. Mit der Tannenbaumstanze sind die Bäume dann ausgestanzt.
Verwendetete Materialien von Stampin`Up:
Farbkarton: Lagunenblau, Flüsterweiß,besonderes Designpapier Stille Nacht, Glitzerpapier Silber
Stempelfarbe: Lagunenblau, Himmelblau Schiefergrau
Stempelset: Christbaumfestival, Zauber der Weihnacht
Außerdem: Straßsteinchen, Pailetten, Prägefolder Sterne, Stanze Tannenbaum
Alle Materialien sind aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog von SU.





Innenseite der Karte