Samstag, 1. November 2014

Winterliche Geschenkverpackungen

In einer Woche ist schon meine nächste Ausstellung in Verl und dafür sind diese tollen winterlichen Verpackungen. Sie sind aus einem Stück Farbkarton ( nicht von Stampin`Up ) in 15 cm x 15 cm mit dem Envelop Punch Board gemacht. Ich liebe dieses Board, damit  lassen sich sooo wunderschöne Dosen gestalten. Wichtig dabei ist, daß das Stück Farbkarton quadratisch ist und durch 3 teilbar ( z.B. 21x21 cm oder 18 x 18 cm).  Anleitungen dazu gibt es viele auf  You Tube. 
Das Designpapier heißt " Stille Nacht" ( ich liebe es !!! ) und gibt`s im Herbst/ Winterkatalog S.22 und auch das Geschenkband in Lagunenblau. Der englische Schriftstempel ist aus einem älteren Set und der andere S.35 " Project Life Bunte Blätter & Flockentanz. Diese Stempel sind recht klein und überall einsetzbar. Dazu kommen noch weiße Federn, Glitzersterne in Silber und die blauen Sterne sind von einer Dekokette abgeschnitten ( habe ich bei KIK gefunden).

LG  Irene