Dienstag, 16. Dezember 2014

Ho! Ho! Ho!

...der Weihnachtsmann ist da !!!

Die Tage werden immer kürzer und dunkler, aber nun ist das langersehnte Weihnachtsfest bald da.
Heute zeige ich euch ein kleines Geschenk für die weihnachtliche Kaffeetafel oder als kleines Mitbringsel. Verpackt ist hier ein kleiner Weihnachtsmann. Ich habe schokobraunen Farbkarton der Länge nach in 5cm breite Streifen geschnitten und die Enden mit mit der schönen Stanze gewellter Anhänger ( SU- Katalog S. 221 ) gestanzt. Die kleinen Sterne sind in Gold gestempelt, das kommt hier auf dem Foto nicht so schön raus. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset " Warten auf den Weihnachtsmann ". Das Guckloch ist mit dem großen Oval ( S.221 ) gestanzt. Als Verzierung dienen das Saumband in Savanne und der Leinenfaden.
Ich finde es wunderschön gelungen!

LG  Irene