Sonntag, 4. Januar 2015

Ein großes Glück. . .

so heißt ein Stempelset aus der Sale-A-Bration Broschüre, welches ihr pro 60.- Euro Bestellwert gratis bekommen könnt. 
Ist der kleine "Piep-Matz" nicht süß ?
Coloriert ist er mit den Mix-Markern in Jadefarbtönen ( könnt ihr auch gratis bekommen ). Das Schnäbelchen ist in Kürbisgelb gehalten. Damit die Farben nicht über das Stempelmotiv auslaufen oder verwischen, wird das Stempelmotiv mit Memento schwarz gestempelt ( wasserfest ).
Hintergrundpapier: Himmelblau und selbstgemachtes Designpapier. Dazu habe ich die Dekoschablone mit den Tupfen ( JK S.205) auf flüsterweißen Farbkaton gelegt und mit einem Fingerschwämmchen die Tupfen in Himmelblau gefärbt. So ist schnell ein Designpapier in der passenden Farbe gemacht. 

Wenn du auch mal Lust hast schöne Karten zu machen und einen Workshop ausrichten möchtest, melde dich bei mir. Bestimmt hast du auch bastelbegeisterte Freundinnen, die gerne dazu kommen möchten. Materialien bringe ich alle mit - und schon kann es losgehen.
Jetzt in der Sale-A-Bration - Zeit lohnt es sich besonders Gastgeberin zu sein . Wird an dem Abend Ware über 275.- Euro bestellt, gibt es zu sätzlich zu den 40.- Gastgeberinnenprämie noch 27.- Euro dazu , also Gratisware für 40.- und 27.- und Gratissets pro eigene Bestellung von 60.-.

LG  Irene