Sonntag, 11. Januar 2015

Schmetterlingsgruß

Jetzt kommt die Zeit, da man sehnsüchtig auf den Frühling wartet. Die Weihnachtsdeko ist wieder in Kisten verpackt und im Keller verstaut und die Wohnung wirkt kahl. Da kommt das neue Stempelset und die Thinlits Formen Schmetterlinge ( S. 26 im neuen Frühjahskatalog ) gerade recht.
Schmetterlinge sind schon die ersten Frühlingsboten!
Für diese Karten habe ich diese neuen Artikel verwendet, dazu auch noch das wunderschöne Designpapier Trau dich ,  Juteband in weiß und Spitzenband in Saharasand - eine Traumkombi ( alles im neuen Katalog S. 42 und 43 zu finden ) . Alles zusammen wirkt sehr edel und ist besonders auch für Hochzeitskarten geeignet.
In den nächsten Tagen zeige ich euch einige Werke, die ich damit gemacht habe. Diese Karte habe ich bei  Lisa gesehen und finde sie sooo schön, das ich sie direkt nachgebastelt habe. Einmal ist die Karte in Flüsterweiß und einmal in Saharasand. Die Schriften sind mit Weiß embosst.
Die großen Schmetterlinge sind farblich passend zur Karte gemacht.
Morgen zeige ich euch noch schöne Verpackungen  passend zu den Karten.

Wünsche allen viel Spass mit den neuen Bastelmaterialien aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog!

LG  Irene