Sonntag, 15. Februar 2015

Perfekter Tag - Geschenkverpackung

Zur Zeit beschäftige ich mich basteltechnisch viel mit dem Thema Konfirmation/ Kommunion. 
Bald ist wieder die Zeit , da man Karten und Geschenkverpackungen zu diesen Anlässen braucht. Für meine nächsten Kunsthandwerkerausstellungen brauche ich noch so einiges an Vorrat.
Hier seht ihr eine Geschenkbox für Geld oder ein anderes kleines Geschenk. Die Box ist wieder mit dem Envelop Punch Board gemacht ( Für mich ein unerlässliches Werkzeug ), passend zu den Karten von vor einigen Tagen. Die Farben sind Kirschblüte und Flüsterweiß. Der kleine Zweig ( gibts leider nicht mehr bei Stampin`Up ) ist aus Transparentpapier mit der Big Shot ausgestanzt.
Benutzte Stempelsets : Perfekter Tag, Eins für alles.

Vielleicht steht bei dir und deiner Familie auch so ein Anlass in diesem Jahr an und du weißt nicht so genau, wie du Einladungen  und alles andere machen möchtest, dann kannst du dich an mich wenden. Ich helfe dir gerne dabei. Melde dich einfach bei mir und schreib mir eine mail. Dann können wir uns gerne verabreden und einen Workshop machen.

Wünsche allen einen schönen Restsonntag !

LG  Irene