Freitag, 10. April 2015

Summer Silhouettes



Mit dem Set " Summer Silhouettes " kann man wunderschöne Karten gestalten. Ich liebe dieses Set und das beste daran ist, es ist im Moment zu einem Schnäppchenpreis bei Stampin`Up zu bekommen.
Ich zeig euch hier noch mal ein paar Karten, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Im Moment komm ich nicht so zum basteln. Es ist so vieles liegengeblieben und erledigt sich leider nicht von allein ...ha...ha.
Nächte Woche Dienstag, am 14.04. mach ich noch mal eine Sammelbestellung. Wenn du gerne noch etwas haben möchtest, melde dich bei mir.

Ich wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!
LG  Irene


Summer Silhouettes
Summer Silhouettes  
29.95 €       22.46   
                                                                                                                                    ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen