Mittwoch, 15. April 2015

Übergang zum neuen Katalog

Hier einige Infos dazu:
Da der neue Jahreskatalog dieses Jahr in allen Ländern gleichzeitig ab 03. Juni 2015 erscheint, ist der aktuelle Katalog nur bis zum 02. Juni gültig und nicht bis zum 30. Juni, wie auf dem Katalog abgebildet.
Das bedeutet, es werden wieder viele Artikel im neuen Katalog nicht mehr zu finden sein und fallen raus, dafür erscheinen viele neue Sets. Das wird wieder spannend !!!
Die Liste der auslaufenden Produkte wird ab dem 21. April 2014 von Stampin`Up veröffentlicht. Da heißt es dann wieder : schnell sein lohnt sich, denn es gilt, nur solange der Vorrat reicht!!!!
Ich will die Liste auch so schnell wie möglich auf meinem Blog ausstellen und dann auch schnellst möglich eine Sammelbestellung machen. Genaue Uhrzeit gebe ich hier noch bekannt.
Wenn du etwas für dich entdeckst, was du noch gerne haben möchtest, dann schreib mir sofort.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen!

LG  Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen