Samstag, 2. Mai 2015

Schmetterlingsgruß - andere Farbkombi

Hier seht ihr noch mal eine Karte mit dem gleichen Stempelset wie im letzten Post, aber in anderer Farbkombination. Die  Blüten sind in Kirschblüte embosst. Sieht auch toll aus !!
Wenn das Licht noch auf die Karte scheint, glänzt das embosste ganz wunderbar, kommt hier auf dem Foto nur nicht so richtig raus.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!

LG  Irene


Hier sieht man so ein bisschen vom Glanz der embossten Blüte.



Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    eine wunderschöne Karte hast du gebastelt...ich bin auch von diesem Stempelset begeistert!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      vielen lieben Dank! Ich finde deine Bastelwerke mit dem Stempelset auch immer total schön.
      LG Irene

      Löschen
  2. Hallo Irene,
    die Farbkombi gefällt mir fast noch besser als die andere.
    Sehr schön harmonisch, echt klasse!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke vielmals...ja,diese Farbkombi ist etwas kräftiger und dadurch kommt alles besser zur Geltung.
      LG Irene

      Löschen