Mittwoch, 22. Juli 2015

Bilderrahmen - Mädchen

Heute zeige ich euch meine Bilderrahmen, die ich für kleine süße Mädchen gemacht habe. Sie sind im gleichen Design wie die Karten HIER .
Einfach niedlich - oder ???

LG  Irene





Kommentare:

  1. Hallo Irene danke für dein Kommentar auf meinem Blog bin noch ziemlich neu hier mit meinem Blog aber war oft stiller Besucher bei dir das wird sich ändern und du wirst von mir hören finde deine Sachen nähmlich sehr schön muss dir auch Beichten das ich sogar die Häschen die du mal von bettys creationen gezeigt hast nachgekauft habe😊 also dann liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helene,
    danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du meinen Blog schon länger besuchst. Es ist doch immer wieder schön, sich bei anderen neue Ideen zum Basteln zu holen und auch Tipps und Tricks zu bekommen.
    Ich wünsche dir mit deinem neuen Blog viel Freude und immer tolle Bastelideen.
    Ganz liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    deine Babywerke sind alle wirklich ganz, ganz toll geworden! !
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Ingrid !!! Das freut mich sehr.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG Irene

    AntwortenLöschen