Freitag, 10. Juli 2015

Gelb ist nicht meine Farbe . . .

aber bei dieser Karte bin ich total begeistert, wie gut es in Kombination mit Taupe aussieht.So habe ich die Karte im WWW gesehen, weiß aber nicht mehr auf welchem Blog und sie gefiel mir auf Anhieb.
 Das Hintergrundpapier ist Safrangelb und mit den großen Punkten geprägt. Beide Schmetterlinge findet ihr im neuen Katalog, es ist das Set Watercolor Wings und passende Framelits gibts natürlich auch dazu . Du findest diese Stempel auf Seite 75 und bei Bestellung mit den Framelits im Set sparst du 15%.
Die Außenränder der Flügel sollten etwas dunkler sein und so sind diese in Currygelb gestempelt, der Rest ist Taupe.Den Körper des Schmetterlings habe ich erst nach dem Ausstanzen gestempelt, damit er auch an der richtigen Stelle plaziert ist, sonst kann es sein das der Kopf abgeschnitten wird oder der Schwanz. So ist es einfacher !!!
 Zwischen den beiden Schmetterlingen siehst du das silberne Garn-Metallic Band, Seite 159. Es ist hauchzart ( etwas dicker wie ein Haar ) und sieht sehr gut ausund läßt sich gut verarbeiten.
Der große Schriftstempel auf dem Transparentpapier zum Geburtstag ist aus einem Gastgeberinnenset Seite 179 " Geburtstagsgrüße für alle". Diese Set kannst auch du zum Vorteilspreis bekommen, wenn du einen Workshop ausrichtest und eine Bestellsumme ab 200 Euro zusammen kommt.
 Wenn du mal Lust auf einen Workshop hast, melde dich bei mir !

Ich wünsche allen ein schönes warmes Wochenende!

LG  Irene








Kommentare:

  1. Ich finde Dein gelbes Kärtchen wunderschön liebe Irene...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Ruth. Manchmal muss man über seinen Schatten springen und auch mal anderes ausprobieren.
    Liebe Grüße an dich zurück von Irene

    AntwortenLöschen