Donnerstag, 30. Juli 2015

The Open Sea - Männerkarte

Für Männerkarten eignen sich maritime Motive ganz hervorragend, wie hier mit dem Stempelset " The open sea" von Stampin`Up! Dieses Set gibt es schon etwas länger und ich finde es ganz toll.
Ich habe hier Farbkarton in Marine , Chili und Vanille benutzt. Stempelfarben sind Wildleder und Chili. Das Kordelband in Chili paßt auch ganz super für maritime Karten. 
Eine ähnliche Karte könnt ihr HIER auf meinem Blog finden.
Der Stempel ist nicht von SU !

LG  Irene






Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Irene! Ganz mein Geschmack ;)
    Schönen Abend,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe IngridI
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe IngridI
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Irene

    AntwortenLöschen