Samstag, 4. Juli 2015

Zoo Babies

Meine Babykartenproduktion geht weiter. Diese Inspiration habe ich auf Pinterest gefunden.
Ist das nicht eine niedliche Karte für kleine Jungs ? ? ? 
Verwendete Farben sind Himmelblau, Taupe, Honiggelb, Schiefergrau und Schwarz.
Um die Waggons zu bekommen hab ich die Stanze " dekoratives Etikett " genommen, entsprechenden Farbkarton ausgestanzt und in der Mitte halbiert. Die Kanten sind in Taupe gewischt.
Für den Elefanten habe ich den Stempel nochmal zusätzlich auf ein Stück Flüsterweißkarton gestempelt und dann den Kopf ausgeschnitten und in 3-D Technik aufgebracht. Das kleine Äffchen ist ausgeschnitten und dann auf den Waggon mit Klebepad angebracht, mit einem Stampin Write Marker in Honiggelb coloriert.
Natürlich darf auch eine kleine Wimpelkette nicht fehlen. Sie ist aus dem Set " Wir feiern ".
Die Karte ist etwas aufwendig zu machen, aber ich finde, es hat sich gelohnt oder?

Viel Spaß beim Schwitzen an diesem Wochenende - hahaha !

LG  Irene







Kommentare:

  1. Superschön liebe Irene...
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      freut mich, dass die Karte dir gefällt...wünsche dir auch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße zurück.
      Du hast auch immer soo schöne Werke auf deinem Blog.
      Irene

      Löschen