Sonntag, 26. Juli 2015

Zum Männergeburtstag

ist diese Karte gemacht. Die Idee dazu habe ich bei Claudia gesehen und soo schön gefunden, das ich sie nachgebastelt habe. Den Hintergrund in Flüsterweiß habe ich mit der neuen Prägeschablone  " Ziegel" S.174 im JK geprägt und mit Taupe etwas gewischt - so entsteht die tolle Optik einer Mauer, die nicht mehr ganz so sauber ist ! ! !
Der Schriftzug zum Geburtstag stammt aus Gastgeberinnenset S. 179   " Geburtstagsgrüße für alle " und der kleinere Schriftzug gehört zum Set   " Eins für alles " S. 105.
Die neuen IN COLOR Farben sind ja im Moment der HIT !!
Minzmakrone und Taupe gehören auch zu meinen Lieblingsfarben und so sind die Karten natürlich in diesen Tönen entstanden.

LG  Irene









Kommentare:

  1. Hallo Irene
    Gefällt mir sehr deine Karte, mir fällt es auch leichter für Frauen Karten zu machen als für Männer wahrscheinlich weil ich denk da muss bischen Glitzer oder Glimmer mit drauf aber manchmal sind die schlichten dann doch die begehrtesten ��

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helene,
    freut mich, dass dir meine Karte gefällt. Mir gehts genauso wie dir, ich tu mich mit Männerkarten auch immer etwas schwer und muss aufpassen, dass ich sie auch recht schlicht halte.

    Ganz liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helene,
    freut mich, dass dir meine Karte gefällt. Mir gehts genauso wie dir, ich tu mich mit Männerkarten auch immer etwas schwer und muss aufpassen, dass ich sie auch recht schlicht halte.

    Ganz liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen