Dienstag, 25. August 2015

Bilderrahmen für unsere Prinzessin

Als erstes noch eine Info von Stampin`Up : Ab morgen wird es wieder neue Artikel in der Ausverkaufsecke geben - zusätzlich zu den Mittwochsangeboten, deshalb früh reinschauen und bei mir melden, wenn etwas für dich dabei ist.
Ich werde morgen früh bis 9 Uhr eine Sammelbestellung machen.

In der vergangenen Woche sind mein Mann und ich OMA und OPA geworden !!!  Juhu !!! Wir sind alle gaaanz happy. Babys sind doch immer wieder ein kleines Wunder und ein Geschenk von Gott.
Deshalb habe ich diesen Bilderrahmen  für unsere kleine Maus gemacht. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Auf dem Foto ist die Süße 2 Tage alt.
Passend zur Kinderzimmerdeko mit Schmetterlingen, ist auch in dem Rahmen ein Schmetterling. Farblich habe ich mich an Zartrosa und Pistazie gehalten, etwas Taupe ist auch noch dabei.
Die kleine Wimpelkette in der oberen Ecke ist mit dem Stempelset  " Hearts a Flutter " und den dazu passenden Framelits gemacht.
Natürlich habe ich auch noch eine Wimpelkette für die Kinderzimmertür gestaltet. Die zeige ich euch morgen.

LG  Irene






Kommentare:

  1. Ach Irene , ist die kleine niedlich :)
    Gratuliere ganz herzlich !!!
    Und dein Bilderrahmen ist wieder mal total klasse. Wünsche euch allen alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    ja wir sind alle auch so froh und dankbar zu der kleinen Maja. Danke für die Gratulation und die lieben Wünsche.
    Danke für deinen netten und lieben Kommentar.
    Ganz liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene, ich gratuliere ganz herzlich und wünsch euch alles beste,mit der kleinen Maja, süß ist die kleine.
    Und deine Sachen die du anläßlich gemacht hast, sind auch wunderschön.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helene, antworte erst jetzt, da wir einige Tage in Urlaub waren.
      Danke für die lieben Glückwünsche . Freut mich, daß dir die Basteleien gefallen.Macht ja auch viel Freude, besonders fürs erste Enkelchen.
      LG Irene

      Löschen