Montag, 3. August 2015

selbstschließende Box

Diese Geschenkboxen habe ich am Wochenende gemacht. Das Schöne daran ist, sie sind selbstschließend durch die besondere Falttechnik. Anleitungen dazu könnt ihr auf You Tube finden.
Ich habe hier mal eine frische Sommerfarbe verwendet, Farbkarton Wassermelone.
Aus dem Designpapierblock " Neutralfarben " ist das silbergepunktete Papier und die kleinen Blümchen sind aus dem Set " Englischer Garten". Sieht doch toll aus , oder ???
Natürlich gehören auch Schmetterlinge zur Deko dazu.
So kann man ganz toll eine Kleinigkeit verschenken !

LG  Irene









Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    Ja die Box ist echt klasse,hab sie die Tage auch gesehen und nachgebastelt. Finde aber das deine sehr schön geworden ist und der Schmetterling der passt richtig gut ,dazu richtig süß.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    gefällt mir sehr deine Box in Kombi mit dem Schmetterling,richtig schön. Hab sie die Tage auch mal nachgemacht ,richtig schöne Verpackung deine sieht nur als ob größer aus. vieleicht zeig ich dir meine auch mal. Ich hab das Video bei janasbastelwelt gefunden und da ich das gleich Papier noch hatte hab Ichs just nachgemacht und fast genauso übernohmen😉 .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helene,
    meine Box sieht auf dem Foto groß aus, aber sie ist gar nicht so groß. Danke für das Kompliment.
    Bin mal gespannt auf deine Box.
    LG Irene

    AntwortenLöschen