Freitag, 14. August 2015

Sweet Baby Girl

Hier sehr ihr heute von mir verschiedene selbstschließende Boxen zur Geburt oder Taufe für kleine Mädchen. Der Grundfarbton ist Zartrosa und es sind nicht alle Designpapiere von SU. 
Auch die Stempel sind nicht mehr erhältlich - schade, ich finde sie sooo schön !
Leider sind die Bilder heute qualitativ nicht so gut !
Die Jungenvariante zeige ich morgen.

LG  Irene







Hier habe ich einen Body mit den Framelits ausgestanzt ( Idee ist von meiner Schwester Rosa ) und mit Folie hinterklebt. Der obere Rand  ist mit dem Wellenoval schön in Form gebracht.
Gefüllt ist die Box mit Erstlingssöckchen.






Kommentare:

  1. Die sind dir aber wirklich gut gelungen! Total hübsch....
    LG und schönes Wochenende, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ingrid.
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Irene

      Löschen