Sonntag, 16. August 2015

Teebox - Vintage

Hallo liebe Blogbesucher!
Heute habe ich mal ganz was anderes für euch. Da bei uns das Wetter sooo gruselig ( Dauerregen ) ist, hatte ich Lust, schon mal was herbstliches ( für gemütliche Stunden, wenns draußen uselig ist ) zu basteln. Im September ist wieder mein erster Kreativmarkt, wo ich meine Bastelwerke zum Verkauf ausstelle und dafür sind schon mal diese Teeboxen im Vintagestil.
Ich liebe sie ! ! !
Teilweise habe ich hier mit älteren Materialien gearbeitet, die es nicht mehr zu kaufen gibt und der Textstempel ist von einem anderen Hersteller. Hab ihn mir im letzten Jahr beim Stempel - Mekka gekauft. Schade - dieses Jahr kan ich nicht hinfahren, da ich an dem Wochenende meine erste Ausstellung habe. Genaue Termine gebe ich noch bekannt. Vielleicht möchtest du mich da ja mal besuchen kommen. Würde mich sehr freuen.

LG  Irene













Kommentare:

  1. Hallo Irene, toll ist deine Teebox geworden gefällt mir richtig gut ehrlich gesagt steht solche Verpackung auch schon länger auf meiner To Do Liste aber immer ist irgendetwas anderes dringender aber wem erzähl ich dass du kennst das ja ,☺️ Aber sollte ich dann mal dazu kommen zeig ich sie bestimmt mal☺️
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helene,
      freut mich, dass die Teebox dir gefällt...wünsche dir viel Spaß beim nachwerkeln! Bin gespannt, wie deine aussehen wird.
      LG Irene

      Löschen