Sonntag, 13. September 2015

Impressionen vom Sennefest

Gestern und heute war das Sennefest in Bielefeld Senne. Hier seht ihr mal einige Bilder von meinem Stand auf dem Kreativmarkt. Beim runterladen der Bilder hab ich festgestellt, dass ich kein Bild vom ganzen Stand gemacht habe - na ja, dann seht ihr eben einige Ausschnitte.
Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen interessierten Kunden und netten Gesprächen. Vielen Dank an alle, die an meinem Stand waren !!!

LG  Irene





















Kommentare:

  1. Wow Irene, das sieht alles soooo schön aus! Da steckt viel Liebe und Fleiß hinter :)
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schließ mich dem an wunderschön deine Sachen und so viel von allem, Respekt!!!
    Sende liebe Grüße und danke fürs zeigen;)

    AntwortenLöschen
  3. Hall Ingrid, hallo Helene!
    Vielen Dank für euren lieben Kommentar. Ja....für eine Ausstellung braucht man viele Sachen, aber es macht ja auch sooo viel Spaß alles zu gestalten. Besonders schön ist, wenn die Werke bei den Kunden auch gut ankommen und man auch so viele Komplimente dafür bekommt. Da hat sich die Mühe schon gelohnt!

    Ganz liebe Grüße an euch Beiden
    Irene

    AntwortenLöschen