Freitag, 18. September 2015

So schön ist der Herbst...

.... und so schöne Sachen können mit der neuen Pillowbox gemacht werden.
Diese Schachteln sind zu den Karten entstanden ( einfach etwas runterscrollen ) , die ich vor kurzem gestempelt habe. Ich habe sie in einem Stück ausgestanzt , damit ich nicht zwei Kleberänder habe ( finde ich nicht so schön). Wie man das hinbekommt könnt ihr  hier ( Claudias Ecke) auf YouTube euch anschauen. So mache ich auch die Mini Leckereintüte !!  Man muss sich da erst einbisschen "reinfuchsen" bis es gut klappt - aber dann ist das Ergebniss super.
Außerdem benutzte Materialien: Prägefolder  und Stempelset  Zwischen den Zweigen , verschiedene herbstliche Stempelfarben. Das Sisalband ist nicht von SU. 

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

LG  Irene


Die Box ist in Vanille Pur und der Auflieger in Flüsterweiß oder Savanne  ( passend mit der Schablone ausgestanzt ).







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen