Sonntag, 6. September 2015

Unter Freunden - kleines Geschenk

Diese schöne Geschenktüte habe ich für meine jüngste Schwester mitgebracht, als wir sie und ihre Familie vor kurzem in der Schweiz besucht haben. Der Spruch aus dem Stempelset " Unter Freunden" paßt sehr gut für sie. Wir verstehen uns super. Sie hat zur Zeit viel Streß, denn ihre Tochter ist knapp 2 1/2 Jahre alt und dann sind da noch die 9 Monate alten Zwillinge ( sehr aktive Jungs, die alle auf Trab halten ). Mein Mann und ich haben uns in der Zeit viel mit den Kindern beschäftigt....oh man ....ich kann nur sagen... Hut ab!
So, diese Tüte habe ich auf der Creativa bei " Frau WunderVoll" gekauft. Die Streifen sind weiß und taupe  und paßen genau zum Farbkarton von SU.

Was ist aber nun in der Tüte drin ????
Tada - eine Schokospenderbox !!!
Etwas Nervennahrung für meine Schwester...ha...ha... Sie hat sich total gefreut.
Diese Box ist mit Mini Ritter Sport Täfelchen gefüllt, kann bei Bedarf immer wieder neu aufgefüllt werden.
Die Box ist in Saharasand gemacht und mit dem neuen Designpapier Zeitlos Elegant dekoriert.
Ich finde sie ist sehr schön geworden. Was meinst du ?

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

LG  Irene









Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    Wunderschön deine Box, das dsp gefällt mir auch sehr, wirklich toll gelungen. Deine Schwester hat Glück! ��
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja,liebe Helene, das Designpapier ist wirklich sehr schön und edel. Freut mich, dass die Box dir gefällt.
    LG Irene

    AntwortenLöschen