Mittwoch, 9. September 2015

Zwischen den Zweigen . .

....fallen die ersten Herbstblätter langsam zu Bode
 .....so heißt aber auch ein Stempelset und der dazugehörige Prägefolder aus den neuen Herbst-/ Winterkatalog von Stampin`Up!
Diese zwei Karten sind gestern entstanden. Um die geprägten Baumstämme plastisch noch etwas hervorzuheben, habe ich sie mit einem Fingerschwämmchen in Taupe leicht gewischt.
Die bunten Herbstblätter sind in Waldmoos, Ockergelb, Kürbisgelb und Safrangelb gestempelt.
Bisher hatte ich immer noch so viele andere Projekte zu gestalten, aber nun konnte ich endlich mal die neuen Produkte ausprobieren - bin total begeistert !!!
Könnte mir die neue Pillowbox auch sehr gut in dieser Art vorstellen. Aus dem Thinlits Set Pillow Box ist übrigens auch das kleine Blättchen auf den Spruch ausgestanzt. 
Mir persönlich gefällt die helle Karte sehr gut. Welche gefällt dir am besten ? 

LG  Irene






Kommentare:

  1. Wuuuunderschöne Karten, liebe Cousine!! ...jetzt weiss ich, welche Blätter du meinst ;)
    Liebe Grüße Lori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene
    Deine Karten gefallen sehr gut, ja mein pragefolder wartet auch noch darauf genutzt zu werden ;)

    AntwortenLöschen