Mittwoch, 14. Oktober 2015

Kreativmarkt in Verl / Bornholte


Am vergangenen Wochenende hatte ich mit meinen gebastelten Werken einen Stand auf dem Kreativmarkt in Verl. Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen lieben Leuten, die meine Basteleien bestaunt und gekauft haben.
Das Foto unten ist aus der Fotostrecke der Neuen Westfälischen ( unserer Regionalzeitung).
Der Bericht in der Zeitung war auch sehr gut und anschaulich. Hier mal ein Ausschnitt davon, der mich betraf. Leider ist mein Name falsch geschrieben. Da fehlt vorne das " I " .

LG Irene






Kommentare:

  1. Schön, liebe Irene! Das freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest. Deine Bastelwerke sind auch immer sehr ansprechend und liebevoll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank , liebe Ingrid.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mal nach einer glücklichen Irene aus!
    Ein toller Stand...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    ja basteln macht auch glücklich...besonders, wenn man auch viele nette Kommentare dazu bekommt....DANKE
    LG Irene

    AntwortenLöschen