Freitag, 16. Oktober 2015

Flockenzauber - eiskalt

Endlich komme ich mal wieder dazu , etwas gebasteltes zu zeigen.
Diese extralange Pillowbox ( 17 cm ) habe ich irgendwo auf einem Bolg entdeckt . Sie gefällt mir sehr gut und da habe ich sie in ähnlicher Weise nachgemacht. Der extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß  wird 4x ausgestanzt mit der neuen Pillowboxschablone und die Enden entsprechend abgeschnitten. Eine Hälfte ist dann mit dem Schneeflockenprägefolder geprägt, die andere  habe ich glatt gelassen. Die beiden Hälften nun zusammen kleben und dekorieren.
Auf Seite 25 im Winterkatalog findet ihr das Stempelset Flockenzauber und die passende Stanze dazu. Meine Schneeflocken sind in Lagunenblau und Anthrazitgrau gestempelt. Die ganz kleine Flocke ( silbernes Glitterpapier S. 149 im Hauptkatalog ) ist mit der Stanze aus dem Set mit der Pillowbox gemacht.
Zum Schluß kommt noch eine Banderole in Lagunenblau und eine etwas schmalere mit dem Transparentpapier drumherum,der Schriftzug ist auch im Stempelset enthalten und natürlich noch ein wenig Glanz mit der silbernen Kordel ( S. 24 im Winterkatalog ) . Diese Schachtel ist relativ schnell gemacht und sieht doch sehr edel aus , oder ? ? ? 
Ich finde sie total schön !

LG Irene









Kommentare:

  1. Oh liebe Irene...
    Deîne Pillowbox ist ein Traum!
    Die ist wundervoll gestaltet...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein netten Kommentar, liebe Ruth.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dein netten Kommentar, liebe Ruth.
    LG Irene

    AntwortenLöschen