Donnerstag, 26. November 2015

Schokoladenaufzug

Jetzt hab ich mich auch mal am Schokoladenaufzug  versucht, ich finde, es ist mir ganz gut gelungen.
Ich habe Tafeln von Lindt genommen und die Verpackung entsprechend angepasst, die sind ja unterschiedlich dick.
Eine Variation ist in Taupe, Chili und Flüsterweiß, die zweite in Anthrazit, Chili und Flüsterweiß.
Der tolle ausgestanzte Hirsch ist von Alexandra Renke und der Sternenstempel hinter dem Hirsch von Reprint. Ich bin ganz begeistert von dem Ergebniss  - love it !
Der Weihnachtsmarkt am Wochenende in der Senne kann kommen !!!!

LG  Irene

Die Schokotafel läßt sich an dem Bändchen aus der Verpackung ziehen






Kommentare:

  1. Hallo Irene,dein Schokoaufzug gefällt mir, der Hirsch ist richtig schön;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ,liebe Helene.
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG Irene

    AntwortenLöschen