Freitag, 20. November 2015

Verl Creativ - Ausstellung

Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, euch einige Bilder von Verl Creativ zu zeigen.Hier sind nun einige Impressionen dazu. Die Ausstellung war sehr schön und ich habe wieder viele nette Menschen kennengelernt und bin mit ihnen ins Gespräch gekommen. Das ist immer sehr schön. Auch unter den Ausstellern sind wir immer wie eine große Familie und man freut sich, wenn man sich zu so einer Gelegenheit wieder sieht und Spaß miteinander hat.
Der Renner in diesem Jahr ist diese weiße Pillowbox, geprägt mit den Schneeflocken und unten den ausgestanzten Weihnachtsmann ( aus dem Set Schlittenfahrt ), der durch die kalte Winterlandschaft fährt. Ansonsten nur noch mit dem silbernen Kordelband und einem Glitzerstern verziert.

Wünsche allen ein schönes kaltes Wochenende !
LG  Irene





















Kommentare:

  1. Liebe Irene, das sieht alles so liebevoll und schön aus! Dass die Pillowbox mit dem Schlitten besonders gut ankommt, kann ich nur sehr gut glauben!! Für Deinen nächsten Weihnachtsmarkt wünsche ich Dir auch viel Freude und Erfolg!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Ingrid.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Irene

    AntwortenLöschen