Dienstag, 5. Januar 2016

Die Sale-A-Bration beginnt . . .


Der neue Katalog und die Sale-A-Bration Broschüre sind da ! ! !
Links in der Sidebar kannst du nach Herzenslust im neuen Katalog stöbern und dann auch bei mir bestellen, wenn etwas für dich dabei ist.
Pro 60.- Euro Bestellwert kannst du dir dann aus der Sale-A-Bration Broschüre ein Gratisset  aussuchen. Ist das nicht toll? Und es gibt soviele schöne neue Sachen.

Am Mittwochabend mache ich eine Sammelbestellung . Schicke mir deine Wünsche bis 20 Uhr zu.

Gerne mache ich auch einen Workshop bei dir, um mal mit den neuen Produkten einiges auszuprobieren und sie anzuschauen. Bei Interesse können wir gerne einen Termin vereinbaren. Ich freu mich darauf.

Vielleicht möchtest du auch selber mal Demonstrator werden und die ganzen Vorteile von Stampin`Up für dich nutzen. Hier kannst du dich informieren:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen