Montag, 11. Januar 2016

Hoch hinaus - mit dem Doppeldecker

Endlich hab ich mal Zeit gefunden mit meinen neuen Stempeln von SU Karten zu gestalten.
Hier seht ihr eine Männerkarte mit dem Stempelset  Hoch hinaus aus der Sale-A-Bration Broschüre und dem neuen Prägefolder Weltkarte , zu finden im Frühjahr-/ Sommerkatalog auf Seite 39, ein kleines Stückchen Designpapier aus dem Block Weite Welt hab ich auch noch verwendet. Ihr findet es auf der gleichen Seite.
Die Inspiration zu dieser Karte habe ich bei Lisa gefunden und war total begeistert von der Karte.
Mit der Walze ( gibt es nicht mehr bei SU ) hab ich den Prägefolder in Himmelblau eingefärbt, so dass das Wasser leicht blau ist und dann geprägt. 
Der kleine Kompassstempel ist aus den Set Open Sea.

LG  Irene






Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Männerkarte, liebe Irene!
    Die wird gleich mal gepinnt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      LG Irene

      Löschen
    2. Liebe Ingrid,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      LG Irene

      Löschen