Montag, 4. Januar 2016

Morgen gehts los. . . SAB

Ab morgen ist dann auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog hier auf dieser Seite online anzuschauen, ebenso wie die Sale-a-Bration-Broschüre.
Ich werde am Mittwochabend eine Sammelbestellung machen. Wenn ihr Wünsche habt, meldet euch bis 20 Uhr bei mir. Vielleicht ist ja auch bei den Mittwochsangeboten noch was für dich dabei !
Natürlich können wir auch gerne einen Workshoptermin aussmachen !!!
Ihr wißt ja, für je 60 Euro Warenwert dürft ihr euch einen der GRATIS - SAB-Artikel aus der Broschüre aussuchen. Ab einem Bestellwert von 200 Euro gibt es dann 3 SAB Sets plus 10 Prozent des Bestellwertes an Freiware obendrauf. Aber das ist noch nicht alles, denn während der SAB-Zeit (bis 31. März 2016) erwartet euch noch ein zusätzlicher Bonus: wenn ihr für 275 Euro Produkte bestellt, so gibt es nicht nur 4 SAB's plus 27,50 Euro Freiware, sondern nochmal für zusätzliche 27 Euro weitere Freiware - also, dürft ihr euch für insgesamt 54,50 Euro weitere Wünsche erfüllen.
Ist das nicht super ???  Und es gibt sooo viele schöne neue Sachen bei Stampin`Up.
LG  Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen