Donnerstag, 21. Januar 2016

Partyballons II ... bunt, bunt

Eine schöne bunte Gebutstagskarte . . . die verwendeten Materialien sind alle aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog.

Wünsche allen einen sonnigen, frostigen Wintertag !

LG  Irene



Kommentare:

  1. Deine Karte ist gefällt mir. .. diese Farben und die Luftballons machen Partystimmung! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irene, diese Karte gefällt mir, die ist echt schön die Luftballons sind ja zu süssss;)und pink liebe ich sowieso ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irene, Deine Karte ist richtig süß geworden ich mag die Farbkombi , ich liebe pink oder in diesem Fall ist es bestimmt Rosenrot , oder? Aufjedenfall ist sie dir sehr gut gelungen, gefällt mir;) Schick dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helene!
    Freut mich, dass dir die Karte gefällt... das schöne Pink ist Farbkarton Wassermelone.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ach so danke für den Tipp die Farbe hab ich noch gar nicht dann muss sie her;) ich hatte letzte Zeit Schwierigkeiten beim Kommentieren deines Blogs irgendwie klappte es nicht ;) und dafür jetzt gleich dreimal;););)
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Wassermelone passt sooo wunderbar zu dem Designpapier... Kein Problem...hoffe das es in nächster Zeit besser klappt. Ist bei mir aber auch manchmal so, wenn ich bei anderen einen Kommentar schreibe, das er gleich 2x erscheint.
    LG Irene

    AntwortenLöschen