Freitag, 26. Februar 2016

Süßer Frühlingsgruß

Für den österlichen Kreativmarkt an diesem Wochenende ( Uhrzeit und Adresse siehe oben !! ) habe ich diese süßen Frühlingsgrüße gebastelt.
Diese leckeren Lindt - Schokostangen kann man ja wunderbar verpacken und dann verschenken. Eine nette Kleinigkeit kommt immer gut an.
Die Anleitung dazu könnt ihr  HIER finden. Zu Weihnachten habe ich die super verkauft. Mal sehen, wie sie jetzt zum Frühling ankommen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende !
LG  Irene








Kommentare:

  1. O wie hübsch deine Verpackungen sind! Wünsche dir viel Spaß und einen guten Verkauf !

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ingrid ;, freut mich!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ingrid ;, freut mich!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Verpackungen hast du gemacht ,liebe Irene
    Und viel Spaß bei deinem Verkauf;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Verpackungen hast du gemacht, liebe Irene;)
    Ich wünsche dir auch viel Freude und Erfolg bei deinen Verkäufen;)
    Gruss Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , liebe Helene !
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Irene

      Löschen