Freitag, 5. Februar 2016

Zur Konfirmation / Kommunion Nr.1

Für meine nächsten Kreativmärkte brauche ich unbedingt Nachschub an Konfirmation- und Kommunioskarten. Die erste ist in Flüsterweiß, Jade und Bermudablau. das Designpapier ist nicht on SU. Es gefällt mir aber so gut, weil die Silberschrift so edel aussieht und der Karte das gewisse ETWAS gibt. Die Schriftstempel gibts in dem Set Eins für alles.

LG  Irene






Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    deine Kommunionskarten sehen wunderschön aus....das Papier gefällt mir auch...zwinker...
    und ich danke dir für deinen Kommentar....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine. Freut mich ;).
      LG Irene

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Sabine. Freut mich ;).
      LG Irene

      Löschen